CYBER MONDAY LIVE NOW
UP TO 30% OFF. LIMITED TIME!

CYBER MONDAY LIVE NOW
UP TO 30% OFF. LIMITED TIME!

Privacy Policy

WIE VERWENDEN WIR IHRE PERSONENBEZOGENEN DATEN?
Verkaufen wir Ihre Informationen an Dritte (außer im Zuge eines Geschäftsverkaufs oder Kaufs oder ähnlicher Veranstaltungen): Nein.

Goli respektiert Ihr Recht auf Privatsphäre und die Wahrung Ihrer Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Wir speichern keine Kreditkartendaten. Alle Transaktionen werden über Shopify Gateway abgewickelt und sind vollkommen sicher. Wenn Sie Goli oder irgendwelche Seiten oder Unterseiten im Zusammenhang mit unserer Website besuchen, sammeln wir Informationen, die von Ihrem Computer, Tablet oder Mobiltelefon an uns gesendet werden. Die an uns gesendeten Informationen umfassen die IP-Adresse Ihres Computers, Gerätekennungen, das Betriebssystem, das Sie verwenden, Ihren Standort, Standard-Webprotokolle oder andere Informationen, die über Webdaten verfügbar sind. Wir sammeln auch Informationen im Zusammenhang mit unserem Service, wie Kontaktinformationen, die Sie auf unserer Website wie Ihren Namen, E-Mail, Wohnadresse, Telefonnummer und andere ähnliche Informationen.

Wir verwenden die Bestellinformationen, die wir erfassen, um alle über die Website aufgegebenen Bestellungen zu erfüllen (einschließlich der Verarbeitung Ihrer Zahlungsinformationen, der Organisation für den Versand und der Bereitstellung von Rechnungen und/oder Auftragsbestätigungen). Darüber hinaus verwenden wir diese Bestellinformationen für:
- die Kommunikation mit Ihnen;
- die Überprüfung unserer Aufträge auf potenzielle Risiken oder Betrug; und
- in Übereinstimmung mit den Präferenzen, die Sie mit uns geteilt haben, stellen wir Ihnen Informationen oder Werbung zu unseren Produkten oder Dienstleistungen zur Verfügung.

Wir verwenden die von uns erfassten Geräteinformationen, um uns bei der Anzeige potenzieller Risiken und Betrugsfälle (insbesondere Ihrer IP-Adresse) und generell bei der Verbesserung und Optimierung unserer Website zu unterstützen (indem wir beispielsweise Analysen darüber generieren, wie unsere Kunden mit der Website surfen und interagieren, und um den Erfolg unserer Marketing- und Werbekampagnen zu bewerten).


PERSONENBEZOGENE DATEN, DIE WIR ERFASSEN

Unser Hauptziel bei der Erfassung personenbezogener Daten ist es, Ihnen eine sichere, reibungslose, effiziente und maßgeschneiderte Erfahrung zu bieten. 

Wir können Ihre persönlichen Daten verwenden, für: 

  • Bearbeitung Ihrer Bestellung auf Goli • Versenden von Benachrichtigungen über Ihre Transaktion oder Sendung • Verbesserung unseres Kundenservice • Anpassen, Messen, und Verbessern unserer Dienstleistungen • Gestaltung unserer Website in der Art und Weise, wie Besucher sie verwenden • Zielmarketing, Serviceaktualisierungshinweise und Werbeangebote basierend auf Ihrer Kommunikation zu erstellen • Vollständige Sicherheitsprüfungen im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Dienste • Kontaktaufnahme per E-Mail oder nach der in Ihren Präferenzen gewählten Methode



Wenn Sie die Website besuchen, sammeln wir bestimmte Informationen über Ihr Gerät, einschließlich Informationen über Ihren Webbrowser, IP-Adresse, Zeitzone und einige der Cookies, die auf Ihrem Gerät installiert sind. Darüber hinaus sammeln wir beim Durchsuchen der Website Informationen über die einzelnen Webseiten oder Produkte, die Sie anzeigen, welche Websites oder Suchbegriffe Sie auf die Website verwiesen haben, und Informationen darüber, wie Sie mit der Website interagieren. Wir bezeichnen diese automatisch gesammelten Informationen als "Geräteinformationen".

Wir erfassen Geräteinformationen mit den folgenden Technologien:
- "Cookies" sind Datendateien, die auf Ihrem Gerät oder Computer abgelegt werden und oft eine anonyme eindeutige Kennung enthalten. Weitere Informationen zu Cookies und zum Deaktivieren von Cookies finden Sie unter http://www.allaboutcookies.org.
- "Protokolldateien" verfolgen Aktionen, die auf der Website auftreten, und sammeln Daten einschließlich Ihrer IP-Adresse, Browsertyp, Internetdienstanbieter, Verweis-/Exit-Seiten und Datum/Uhrzeit-Stempel.
- "Web Beacons", "Tags" und "Pixel" sind elektronische Dateien, die verwendet werden, um Informationen darüber aufzuzeichnen, wie Sie die Website durchsuchen.

Wenn Sie einen Kauf tätigen oder versuchen, einen Kauf über die Website zu tätigen, sammeln wir bestimmte Informationen von Ihnen, einschließlich Ihres Namens, Ihrer Rechnungsadresse, Lieferadresse, Zahlungsinformationen (einschließlich Kreditkartennummern und Debitkartennummern), E-Mail-Adresse und Telefonnummer. Wir bezeichnen diese Informationen als "Bestellinformationen".

Wenn wir in dieser Datenschutzrichtlinie über "persönliche Informationen" sprechen, sprechen wir sowohl über Geräteinformationen als auch über Bestellinformationen.


DO NOT TRACK
Bitte beachten Sie, dass wir die Datenerhebungs- und Nutzungspraktiken unserer Website nicht ändern, wenn wir ein Do Not Track-Signal von Ihrem Browser sehen.


TEILEN SIE IHRE PERSÖNLICHEN INFORMATIONEN
Wir verwenden Shopify, um unseren Online-Shop zu betreiben – Sie können hier mehr darüber erfahren, wie Shopify Ihre personenbezogenen Daten verwendet: https://www.shopify.com/legal/privacy. Wir verwenden Google Analytics, um zu verstehen, wie unsere Kunden die Website nutzen – Sie können hier mehr darüber erfahren, wie Google Ihre personenbezogenen Daten verwendet: https://www.google.com/intl/en/policies/privacy/. Sie können Google Analytics auch hier abbestellen: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout.


BEHAVIOURAL ADVERTISING
Wie oben beschrieben, verwenden wir Ihre personenbezogenen Daten, um Ihnen gezielte Werbung oder Marketingmitteilungen zur Verfügung zu stellen, von denen wir glauben, dass sie für Sie von Interesse sein könnten. Weitere Informationen dazu, wie gezielte Werbung funktioniert, finden Sie auf der Bildungsseite der Network Advertising Initiative ("NAI") unterhttp://www.networkadvertising.org/understanding-online-advertising/how-does-it-work.

Sie können die gezielte Werbung deaktivieren, indem Sie die folgenden Links verwenden:
- Facebook:https://www.facebook.com/settings/?tab=ads
- Google:https://www.google.com/settings/ads/anonymous
- Bing:https://advertise.bingads.microsoft.com/en-us/resources/policies/personalized-ads


IHRE RECHTE
Wenn Sie in Europa ansässig sind, haben Sie das Recht, auf personenbezogene Daten zuzugreifen, die wir über Sie haben, und zu verlangen, dass Ihre personenbezogenen Daten korrigiert, aktualisiert oder gelöscht werden. Wenn Sie von diesem Recht Gebrauch machen möchten, kontaktieren Sie uns bitte über die untenstehenden Kontaktinformationen.

Wenn Sie in Europa ansässig sind, stellen wir außerdem fest, dass wir Ihre Daten verarbeiten, um Verträge zu erfüllen, die wir mit Ihnen haben (z. B. wenn Sie eine Bestellung über die Website tätigen) oder auf andere Weise, um unsere oben aufgeführten legitimen Geschäftsinteressen zu verfolgen. Bitte beachten Sie außerdem, dass Ihre Daten außerhalb Europas, auch nach Kanada und in die Vereinigten Staaten, übertragen werden.


VORRATSDATENSPEICHERUNG
Wenn Sie eine Bestellung über die Website aufgeben, werden wir Ihre Bestellinformationen für unsere Aufzeichnungen aufbewahren, es sei denn, Sie bitten uns, diese Informationen zu löschen.


Änderungen
Wir können diese Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit aktualisieren, um z. B. Änderungen unserer Praktiken oder aus anderen betrieblichen, rechtlichen oder regulatorischen Gründen widerzuspiegeln.


Minderjährige
Die Website ist nicht für Personen unter 18 Jahren bestimmt.


Kontaktieren Sie uns
Für weitere Informationen über unsere Datenschutzpraktiken, wenn Sie Fragen haben oder eine Beschwerde einreichen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an hello@goli.com oder per Post an die unten angegebenen Details:

Goli Nutrition Inc.
Privacy Compliance Officer
8430-240 Santa Monica Blvd
West Hollywood
90069

Privacy Policy

HOW DO WE USE YOUR PERSONAL INFORMATION?

Do we sell your information to third parties (other than in the course of a business sale or purchase or similar event): No.

 

Goli respects your right to privacy, and maintaining your privacy is very important to us. We do not store credit card details. All transactions are processed via Shopify Gateway and are fully secure. When you visit Goli or any pages or sub-pages related to our site, we collect information sent to us by your computer, tablet or mobile phone. The information sent to us includes your computer’s IP address, device identifiers, the operating system you’re using, your location, standard web logs or any other information available through web data. We also collect information related to our service, like contact information you submitted on our website such as your name, email, home address, phone number and other similar information.


We use the Order Information that we collect generally to fulfill any orders placed through the Site (including processing your payment information, arranging for shipping, and providing you with invoices and/or order confirmations). Additionally, we use this Order Information to:
- Communicate with you;
- Screen our orders for potential risk or fraud; and
- When in line with the preferences you have shared with us, provide you with information or advertising relating to our products or services.

We use the Device Information that we collect to help us screen for potential risk and fraud (in particular, your IP address), and more generally to improve and optimize our Site (for example, by generating analytics about how our customers browse and interact with the Site, and to assess the success of our marketing and advertising campaigns).

PERSONAL INFORMATION WE COLLECT

Our primary purpose in collecting personal information is to provide you with a secure, smooth, efficient, and customized experience. We may use your personal information to: • Process your order on Goli • Send you notifications about your transaction or shipment • Improve our customer support • Customize, measure, and improve our services • Design our website in consequence of the way visitors use it • Deliver target marketing, service update notices, and promotional offers based on your communication • Complete security checks related to the use of our services • Contact you by email or by the method selected in your preferences


When you visit the Site, we collect certain information about your device, including information about your web browser, IP address, time zone, and some of the cookies that are installed on your device. Additionally, as you browse the Site, we collect information about the individual web pages or products that you view, what websites or search terms referred you to the Site, and information about how you interact with the Site. We refer to this automatically-collected information as “Device Information”.

We collect Device Information using the following technologies:
- “Cookies” are data files that are placed on your device or computer and often include an anonymous unique identifier. For more information about cookies, and how to disable cookies, visit http://www.allaboutcookies.org.
- “Log files” track actions occurring on the Site, and collect data including your IP address, browser type, Internet service provider, referring/exit pages, and date/time stamps.
- “Web beacons”, “tags”, and “pixels” are electronic files used to record information about how you browse the Site.

Additionally when you make a purchase or attempt to make a purchase through the Site, we collect certain information from you, including your name, billing address, shipping address, payment information (including credit card numbers and debit card numbers), email address, and phone number. We refer to this information as “Order Information”.

When we talk about “Personal Information” in this Privacy Policy, we are talking both about Device Information and Order Information.

DO NOT TRACK
Please note that we do not alter our Site’s data collection and use practices when we see a Do Not Track signal from your browser.


SHARING YOUR PERSONAL INFORMATION
We use Shopify to power our online store--you can read more about how Shopify uses your Personal Information here: https://www.shopify.com/legal/privacy. We also use Google Analytics to help us understand how our customers use the Site -- you can read more about how Google uses your Personal Information here: https://www.google.com/intl/en/policies/privacy/. You can also opt-out of Google Analytics here: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout.

BEHAVIOURAL ADVERTISING
As described above, we use your Personal Information to provide you with targeted advertisements or marketing communications we believe may be of interest to you. For more information about how targeted advertising works, you can visit the Network Advertising Initiative’s (“NAI”) educational page at http://www.networkadvertising.org/understanding-online-advertising/how-does-it-work.



You can opt out of targeted advertising by using the links below:
- Facebook: https://www.facebook.com/settings/?tab=ads
- Google: https://www.google.com/settings/ads/anonymous
- Bing: https://advertise.bingads.microsoft.com/en-us/resources/policies/personalized-ads


YOUR RIGHTS
If you are a European resident, you have the right to access personal information we hold about you and to ask that your personal information be corrected, updated, or deleted. If you would like to exercise this right, please contact us through the contact information below.

Additionally, if you are a European resident we note that we are processing your information in order to fulfill contracts we might have with you (for example if you make an order through the Site), or otherwise to pursue our legitimate business interests listed above. Additionally, please note that your information will be transferred outside of Europe, including to Canada and the United States.

DATA RETENTION
When you place an order through the Site, we will maintain your Order Information for our records unless and until you ask us to delete this information.

CHANGES
We may update this Privacy Policy from time to time in order to reflect, for example, changes to our practices or for other operational, legal or regulatory reasons.

MINORS
The Site is not intended for individuals under the age of 18.

CONTACT US
For more information about our privacy practices, if you have questions, or if you would like to make a complaint, please contact us by e‑mail at hello@goli.com or by mail using the details provided below:

Goli Nutrition Inc.
Privacy Compliance Officer
8430-240 Santa Monica Blvd
West Hollywood, CA
90069