CYBER MONDAY LIVE NOW
UP TO 30% OFF. LIMITED TIME!

CYBER MONDAY LIVE NOW
UP TO 30% OFF. LIMITED TIME!

Nutritional
Advisory Board

Warum haben wir einen Ernährungsbeirat?

Bei der Entwicklung von Goli war es unsere Mission, einen köstlichen Apfelessig-Gummi zu kreieren, der universell genossen werden konnte, aber wir konnten es nicht alleine schaffen! Wir haben nach den Top-Experten aus dem Bereich Wellness und Ernährung gesucht und diesen Ernährungsbeirat (NAB) ins Leben gerufen: ein Team der klügsten Köpfe der Gesundheitsbranche.

Diese handverlesenen Führungskräfte, aus denen sich der Goli Nutritional Advisory Board zusammenstellt, verfügen über umfangreiches Know-how in einer Reihe von Bereichen von Medizin, Gesundheit, Fitness, Ernährung und vielem mehr. Sie haben als Leitstern gedient und uns ihr Wissen und ihre neuesten Informationen mituns geteilt, damit wir den weltbesten Apfelessig-Gummi entwickelt haben.

Mit ihrer Hilfe und Ihrem Know-how haben wir die Goli Gummy geschaffen, eine zum Patent angemeldete Formel, die sie köstlich macht, ohne die Integrität ihrer Vorteile zu opfern.

Nicht nur eine leckere Art, den Tag zu beginnen, sondern auch eine super gesunde.

Unser NAB (Nutritional Advisory Board) arbeitet immer hart, um sicherzustellen, dass unser Goli Gummy das Beste ist, was er sein kann!

Treffen Sie den Vorstand

Meine Syn (MS, RD)

Registrierter Ernährungsberater

Master of Science in Human Nutrition von der Columbia University

Bachelor of Science in Nutritional Science Physiology and Metabolism von U.C . Berkeley

Meine Syn

Mia Syn ist registrierte Ernährungsberaterin, nationale Ernährungsexpertin und Gastgeberin von Good Food Friday auf ABC News 4. Als eine der bekanntesten und vertrauenswürdigsten jungen Ernährungsberaterinnen in den Medien dient ihr Inhalt als gesunde Lifestyle-Ressource für Millionen von Fernsehzuschauern und -lesern auf der ganzen Welt.

Dr. Nicol Korner-Bitensky (PhD)

Professor an der McGill University

Randomized Clinical Trial TrainingJohns Hopkins UniversityBaltimore, Maryland

Dr. Nicol Korner-Bitensky

NKB untersucht neuartige Eingriffe in die Gesundheitsversorgung mit dem Ziel, die wirksamsten zu identifizieren.(160; Ihr Hintergrund in der Epidemiologie ermöglicht es ihr, die Vorteile neuer Gesundheitsprodukte zu erkennen und diejenigen zu identifizieren, die die Gesundheit verbessern.

Sie hat an wichtigen Initiativen zur Verbesserung der Gesundheit der Bevölkerung gearbeitet, z.B. an nationalen und internationalen Initiativen zur Reduzierung von Salz in Gesundheitsprodukten.

Dr. Heidi Regenass (Md)

Üben Doktor

University of Utah Health Care

Studium der Medizin an der University of Utah

Dr. Heidi Regenass

Dr. Heidi Regenass ist eine von der Mayo Clinic zertifizierte Ärztin mit über 25-jähriger Erfahrung in ganzheitlicher Gesundheit und Heilung.Nachdem sie zuvor als Chirurgin gearbeitet hat, hat sie den Körper von innen nach außen gesehen und die Auswirkungen schlechter Lebenseinstellungen.

Heidi s ganzheitlicher Ansatz zur Patientenversorgung umfasst die Reduzierung von Entzündungen, Stressreduktion und die Verbesserung des Immunsystems und der mikrobiologischen Funktion, um die natürlichen Heilfähigkeiten des Körpers zu maximieren.Sie betont die Bedeutung der Mind Body Connection mit einem Ansatz, der westliche Medizin und natürliche Heilungsmethoden kombiniert.

Nancy. FARAJ (MSc, RD)

Registrierter Ernährungsberater

Master of Science in Nutrition, University of Hawaii
Bachelor of Science in Dietetics and Human Nutrition, University of Hawaii

Nancy. FARAJ

Nancy Faraj ist eine Ernährungswissenschaftlerin in Kanada und den USA. Sie hat weltweit gelebt und gearbeitet, darunter Japan und Hawaii.Nancy ist heute in Montreal ansässig.Ihre neueste Arbeit war mit Krebsprävention Forschung und Lifestyle Ernährung.

Nutritional
Advisory Board

Why do we have a Nutritional Advisory Board?

When developing Goli, our mission was to create a delicious apple cider vinegar gummy that could be enjoyed universally, but we couldn’t do it alone! We scouted for the top experts of the wellness and nutrition field and created this Nutritional Advisory Board (NAB): a team of the brightest minds in the health industry.

These hand-selected leaders that make up the Goli Nutritional Advisory Board have extensive expertise in a range of fields from medicine, to health, fitness, nutrition and much more. They have served as a guiding star, sharing with us their knowledge and latest information, so that we could develop the world's best Apple Cider Vinegar gummy.

With their help and expertise we have created the Goli Gummy, a patent pending formula that makes them delicious without sacrificing the integrity of its benefits.

Not just a yummy way to start the day, but a super healthy one too.

Our NAB (Nutritional Advisory Board) is always working hard to make sure our Goli Gummy is the best it can be!

Meet the Board

Mia Syn (MS, RD)

Registered Dietitian Nutritionist

Master of Science in Human Nutrition from Columbia University

Bachelor of Science in Nutritional Science Physiology and Metabolism from U.C .Berkeley

Mia Syn

Mia Syn is a Registered Dietitian Nutritionist, national on-air nutrition expert and host of Good Food Friday on ABC News 4. As one of the most recognized and trusted young dietitians in the media, her content serves as a healthy lifestyle resource for millions of television viewers and readers around the globe.

Dr. Nicol Korner-Bitensky (PhD)

Full Professor, McGill University

Randomized Clinical Trial training (Johns Hopkins University, Baltimore, Maryland)

Dr. Nicol Korner-Bitensky

NKB studies novel interventions in health care with the goal of identifying the most effective ones.  Her background in epidemiology enables her to identify the benefits of new health products and to identify those that improve health.

She has worked on major initiatives to improve population health - for example national and international initiatives to reduce salt in health products.

Dr. Heidi Regenass (MD)

Practicing Doctor

University Of Utah Health Care

Graduated University of Utah School of Medicine

Dr. Heidi Regenass

Dr. Heidi Regenass is a double board-certified Mayo Clinic trained physician, with more than 25 years of experience in holistic health and healing. Having worked previously as a surgeon, she has seen the body from the inside out and the effects of poor lifestyle choices.

Heidi's holistic approach to patient care includes reducing inflammation, stress reduction, and enhancing the immune system and microbiome function to maximize the body's natural healing abilities. She emphasizes the importance of the Mind Body Connection using an approach that combines western medicine and natural healing modalities.